WHY-CRY ;; IMMER DIE ERSTE WAHL ;; Gratis bloggen bei
myblog.de

Konnte nicht bloggen.

Warum? Zeitmangel. Hab' gestern Physik geschrieben. Jetzt hab' ich erstmal bis 6. Februar meine Ruhe. Da schreib ich Mathe - das muss 'ne 1 werden, sonst war's das mit meiner Zeugnis-1.
Ansonsten werden wohl noch ein paar Exen kommen. Ethik, Sozialkunde... Und am Dienstag das Geschichtsreferat mit Lisa. Sie kommt morgen zu mir, damit wir das vorbereiten können.
Sport entfällt morgen. Darum trifft sich das ganz gut. Wurde gestern in Geschichte ausgefragt. Lief eigentlich gut, aber laut der Lehrerin ... "Eine 3 mit Augenzudrücken. In Anbetracht auf die Ex-Note." lol. Als sie damals die Ex so streng benotet hat, hat eine aus meiner Klasse ihre Mutter reingeschickt. Die Lehrerin sagte: "Tja, dann ist ihre Tochter wohl einfach nocht nicht auf Abiturniveau." Lol. 10. Klasse? *hust
Aufjedenfall steh ich in Geschichte schonmal auf 4. Jetzt muss ich im Referat eine 2 bekommen, dann krieg ich 'ne 3 ins Zeugnis.
Noch 9 Tage, dann kommt er wieder (: Freude. Echt dumm, dass ich Schule hab. Dafür kann ich dann ne Woche später zu ihm fahren ^-^
Meine Eltern sind heute wieder gekommen. Gibt nichts wichtiges mehr zu sagen. *schreibfaul grad
Meld mich vllt. morgen.
Bis dann.
21.1.09 18:23


[erste Seite] [eine Seite zurück]  [eine Seite weiter]

Menü

Neustart Why-Cry Gästebuch Team Blacklist Regeln Ende

Ramschladen

Mottos HP-Vorlagen HP-Codes Lernecke Icons Wallpaper Signaturen Sonstiges

Interaktiv

Mottocontest Wer ist es? Such den Link Umfragen Story without name

Credits

Bilder (Header) Designer? Nina (Nii)